• Jobs Job bei Tecan Software Competence Center GmbH

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w)

Tecan Software Competence Center GmbH

Mainz-Kastel

Mainz-Kastel

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w) Tecan Software Competence Center GmbH Mainz-Kastel Software-Verifikation von windowsbasierter Anwendungssoftware für Liquidhandling- und Robotic-Applikationen; Planen, Steuern und Durchführen von Testaktivitäten; Teamleitung im Rahmen der Projektdurchführung; Testprozessoptimierung.

Join Join The Market Leader Work In An Inter­na­tional And Dyna­mic Environment Share Our Success Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Labor­in­stru­men­ten Und Lösun­gen Für Die Bran­chen Bio­phar­ma Foren­sik Und Kli­ni­sche Diag­nos­tik Das Unter­neh­men Ist Auf Ent­wick­lung Her­stel­lung Und Ver­trieb Von Auto­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen Für Labo­ra­to­rien Im Life-science-be­reich Spezialisiert Zur Unterstützung Unseres -verifika­tions­teams An Unse­rem Stand­ort In Mainz-kastel Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Qua­li­fi­zierten Informatiker / Fachinformatiker / Entwickler / Naturwissenschaftler / Ingenieur Als Senior - Tester / Testmanager (m/w) Für Kundenspezifische Weiterentwicklungen Und An­pas­sun­gen Unse­res Soft­ware-pro­dukt­port­fo­lios Im Diag­nos­ti­schen Be­reich Sie Arbei­ten In Einem An­spruchs­vol­len Team Von Soft­ware-ent­wick­lern Und Tes­tern Wel­ches An Der Er­stel­lung Von Pro­duk­ten Zur Lö­sung Bio­tech­no­lo­gi­scher Und Diag­nos­ti­scher Ap­pli­ka­tio­nen In Der Labor­auto­ma­tion Arbei­tet Wir Ent­wi­ckeln Soft­ware Zur Steu­e­rung Von Liquid­hand­ling-in­stru­menten Ihre Aufgaben: -verifikation Von Windows­ba­sier­ter Anwen­dungs­soft­ware Für Liquid­hand­ling- Und Robo­tic-appli­kationen Planen Steuern Und Durchführen Von Test­akti­vitäten Teamleitung Im Rahmen Der Projekt­durch­führung Auswerten Analysieren Und Zusam­men­fas­sen Von Prüf­er­geb­nissen Testprozessoptimierung Ihre Qualifikationen: Naturwissenschaftliches Und/oder Tech­ni­sches Know-how Erfahrung Im Umgang Mit Laborgeräten Und In Der Auto­ma­ti­sie­rung Von Labor­prozessen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Soft­ware-veri­fi­ka­tion Und Sys­tem­vali­die­run G / Davon Erste Erfah­run­gen Im Bereich Test­ma­nagement Erfahrung Im Fachlichen Füh­ren Von Test-team S / Pro­jekt­leitung Istqb Advanced Level Oder Ver­gleichbar Idealerweise Erfahrung Im Agilen Testen Erfahrung Im Regulierten Umfeld ( Iso 13485 ) Sonstige Voraussetzungen: Selbständige Und Systematische Arbeits­weise Sehr Stark Ausgeprägte Teamorientierte Grund­ein­stel­lung Und Gute Kom­mu­ni­ka­tions­fähigkeit Großes Interesse An -verifikation -vali­die­rung Und Fach­li­cher Wei­ter­bildung Technische Affinität Und Sicherer Umgang Mit Pc Und Labor­geräten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkennt­nisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Moder­nen Arbeits­platz In Einem Tol­len Team Mit Sehr Gutem Be­triebs­kli­ma Ein Attrak­ti­ves Gehalt Und Ein Abwechs­lungs­rei­ches Umfeld In Ihr Viel­fäl­ti­ges Arbeits­ge­biet Wer­den Sie Sys­te­ma­tisch Ein­ge­arbeitet Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Anga­be Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Via Online-be­wer­ber­link Für Fragen Wenden Sie Sich An: Christina Scherer Tel: +49 (0) 6134-1814 64 Gmbh Peter-sander-straße 41a 55252 Mainz-kastel Wwwcom Senior Tester Test-manager Tests Test-management Liquidhandling Liquid-handling Tests Verifikation Testing Testplanung Teststeuerung Projektarbeit Projektmanagement Projektleiter It-projektmanagement Prozessoptimierung Systemvalidierung Qualitätsmanagement Qm Qualitätssicherung Qs Qualitätskontrolle Qualitätswesen Informatiker Informatik Fachinformatiker Systemprogrammierer Mathematiker Physiker Naturwissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen 55252 Mainz-kastel Wiesbaden Hessen Ax69446by Senior Softwaretester Test-Manager SoftwaretestsTest-Management Liquidhandling Liquid-Handling SoftwaretestsSoftwareverifikation Testing Testplanung TeststeuerungProjektarbeit Projektmanagement ProjektleiterIT-Projektmanagement Prozessoptimierung SystemvalidierungQualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QSQualitätskontrolle Qualitätswesen Informatiker InformatikFachinformatiker Systemprogrammierer Mathematiker PhysikerNaturwissenschaftler WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen Tecan Software Competence Center55252 Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen Senior Software-Tester / Testmanager (m/w) Software-Verifikation Von Windowsbasierter Anwendungssoftware Für Liquidhandling- Und Robotic-Applikationen Planen Steuern Und Durchführen Von Testaktivitäten Teamleitung Im Rahmen Der Projektdurchführung Testprozessoptimierung Mainz-Kastel Senior Softwaretester Test-Manager SoftwaretestsTest-Management Liquidhandling Liquid-Handling SoftwaretestsSoftwareverifikation Testing Testplanung TeststeuerungProjektarbeit Projektmanagement ProjektleiterIT-Projektmanagement Prozessoptimierung SystemvalidierungQualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QSQualitätskontrolle Qualitätswesen Informatiker InformatikFachinformatiker Systemprogrammierer Mathematiker PhysikerNaturwissenschaftler WirtschaftsinformatikerWirtschaftsinformatik WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen Tecan Software Competence Center55252 Mainz-Kastel Wiesbaden Hessen

Senior Software-Tester / Testmanager (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Software Prozess Ingenieur (m/w)
   Tecan Software Competence Center GmbH (Mainz-Kastel)

Informatiker / Fachinformatiker / Softwareentwickler / Naturwissenschaftler / Ingenieur al

Softwareentwickler Cobol (w/m/d) / VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Schleswig-Holstein)